Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Nils Fitzek

Nils  ist seit Januar 2008 im Unternehmen tätig, übernahm im Januar 2020 das Geschäft von seinem Vater und ist seitdem alleiniger Inhaber.

Rolf Fitzek

Rolf gründete die Firma im November 1980. Im Januar 2020 übergab er die Firma an seinen Sohn Nils und trat seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er steht aber immer noch mit Rat und Tat zur Seite. 

Annika Möhlmeier

Annika ist seit Februar 2014 im Unternehmen tätig. Zu ihren Aufgaben gehört die Auftragsannahme, sowie die Buchhaltung 

Ronald Krüger

Ronald ist seit Januar 2003 im Unternehmen tätig. Er ist eingesetzt als Pannen- und Unfallhelfer, sowie für die Bergung. Desweiteren führt er Transporte und Überführung von Kraftfahrzeugen und Baumaschinen durch. 

Lars Herlemann

Lars ist seit März 2015 im Unternehmen tätig. Er ist eingesetzt als Pannen- und Unfallhelfer, sowie für die Bergung. Desweiteren führt er Transporte und Überführung von Kraftfahrzeugen und Baumaschinen durch. 

Peter Bamberg

Peter ist seit September 2015 im Unternehmen tätig. Er ist eingesetzt als Pannen- und Unfallhelfer, sowie für die Bergung. Desweiteren führt er Transporte und Überführung von Kraftfahrzeugen und Baumaschinen durch. 

Sebastian Lux

Sebastian ist seit August 2021 im Unternehmen tätig. Er ist eingesetzt als Pannen- und Unfallhelfer, sowie für die Bergung. Desweiteren führt er Transporte und Überführung von Kraftfahrzeugen und Baumaschinen durch. 
Share by: